Willkommen im Club!

10. Dezember 2020

Leer entscheidet sich für PMS

Bildquelle: © Marco2811 / Fotolia

"Soeben habe ich von Herrn Wydora den einstimmigen Beschluss über die Einführung von PMS erhalten", teilte Kathrin Poelders, stellvertretende Fachbereichsleitung Personal des KA Leer, PMS-Teamleiterin Ebba Dralle per E-Mail mit. Die Entscheidung pro PMS fiel im Rahmen eines KKV-Beschlusses über die Nutzung des von der Landeskirche angebotenen Personalmanagement-Systems der Firma UNIT4.

Ein Test-Mandant (für Schulungs- und Übungszwecke) befindet sich derzeit bereits im Aufbau, so dass einer Einführung des Systems Anfang kommenden Jahres gewährleistet werden kann.

Dass sich das Kirchenamt Leer gerade jetzt, wo Corona Arbeitsprozesse zusätzlich erschwert, für PMS entscheidet, weiß das gesamte Team PMS ganz besonders zu schätzen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!