Neue Leitung im Team PMS

02. Februar 2018

Zum 01.02.2018 übergab Herr Kohlstedt die Leitungsverantwortung für das Team PMS an Frau Ebba Dralle.

Frau Dralle kommt aus der kirchlichen Verwaltung und war zuletzt im Kirchenamt in Gifhorn beschäftigt. Aufgrund ihrer Tätigkeit in unterschiedlichen Ämtern und Funktionen wie Stellvertretende Amtsleitung, Personalabteilungsleitung und „Personalerin“ in der Kindertagesstättenabteilung sind ihr die Arbeitsabläufe, die mit PMS dargestellt und gestaltet werden sehr gut bekannt. Dadurch steht ihr viel Erfahrung und gutes Handwerkzeug für die Leitung des Teams, die Fortentwicklung und Begleitung des Programms in der Landeskirche zur Verfügung.

Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe und hat in den ersten Wochen bereits viele Ämter besucht und Kontakte geknüpft.

Sie erreichen Frau Dralle unter der Telefonnr.: 0511/1241-802 und per mail unter Ebba.Dralle@evlka.de.